Karriere

Stadtwerke Potsdam bekommen weiteren Geschäftsführer

Die Stadtwerke Potsdam bekommen einen zweiten Geschäftsführer: Monty Balisch. Aus dem Rathaus ist jedoch zu hören, dass diese Personalie nur eine Übergangslösung ist.
03.03.2020

Neuer Co-Geschäftsführer der Stadtwerke Potsdam: Monty Balisch

Er kommt zum 1. April, und er kommt nur übergangsweise: Die Potsdamer Stadtwerke erhalten einen weiteren Geschäftsführer. Monty Balisch soll die bisherige Alleingeschäftsführerin Sophia Eltrop unterstützen. Der 45-jährige Balisch hat gewissermaßen Erfahrung mit Interimsposten: Zuletzt war er Geschäftsführer bei den zu den Stadtwerken gehörenden Potsdamer Verkehrsbetrieben, und auch dies übergangsweise. Der Vorstandsposten dort wurde inzwischen neu besetzt.

Als Grund für die nur vorläufige Bestellung des Geschäftsführers teilte das Potsdamer Rathaus mit: „Balisch hält diese Funktion…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In