Karriere

Thorsten Radensleben verstärkt Aufsichtsrat von Conenergy

Der promovierte Ökonom war seit 2002 Vorstandsvorsitzender der Badenova. Dort hat er unter anderem die Digitalisierung vorangetrieben.
23.11.2021

Thorsten Radensleben überwacht künftig den Vorstand von Conenergy.

Die Hauptversammlung von Conenergy hat einen Nachfolger für den verstorbenen Wolf Jürgen Baun gefunden. Thorsten Radensleben wurde als neues Mitglied des Aufsichtsrates bestellt, wie das Beratungsunternehmen mitteilt.

Radensleben ergänzt das Gremium neben dem Vorsitzenden Dieter Schmitt und seinem Stellvertreter Peter Jänsch. Er nimmt seine Tätigkeit ab sofort auf.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In