Karriere

Westenergie: Stefan Küppers übernimmt von Harald Heß

Küppers tritt als Technikvorstand in die Fußstapfen von Heß, der zu Eon wechselt. Er kommt von Westnetz, wo er das Ressort Spezialtechnik und Digitalisierung verantwortete.
30.09.2021

Bei Westenergie folgt Stefan Küppers (l.) auf Harald Heß.

Stefan Küppers übernimmt zum 1. Oktober 2021 die Position des Technikvorstands bei der Westenergie AG. Er folgt damit auf Harald Heß, der Senior Vice President Energy Networks Technology & Innovation im Netzressort von Eon wird. Stefan Küppers ist seit 2013 Geschäftsführer des Ressorts Spezialtechnik und Digitalisierung bei der Westnetz GmbH, der Verteilnetz-Tochtergesellschaft der Westenergie. Seine Nachfolge bei Westnetz tritt Patrick Wittenberg an. Er war zuletzt Geschäftsführer der Wesernetz Bremen GmbH.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In