Nachrichten

Aus Arcanum Energy Solutions wird Green Navigation

Mit der Umfirmierung unterstreicht der Stadtwerke-Dienstleister seine Ausrichtung auf Energieeffizienz und Klimaschutz. Viel verspricht sich das Unternehmen künftig von einer stärkeren Kooperation mit Start-ups.
30.09.2020

Der Stadtwerke-Dienstleister Arcanum Energy Solutions firmiert künftig unter dem Namen Green Navigation.

Das auf Stadtwerke, Kommunen und Energieversorger spezialisierte Beratungsunternehmen Arcanum Energy Solutions firmiert neu unter dem Namen Green Navigation. Mit der Namensänderung werde das Herauslösen aus der Arcanum Energy Gruppe zum Abschluss gebracht, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Arcanum Energy wird meistens mit Biomethan in Verbindung gebracht. Dabei kümmern wir uns seit über fünf Jahren um Themen wie Energieeffizienz und Klimaschutz. Da war es nun einfach an der Zeit, dem Unternehmen einen neuen Namen zu geben.“, erklärt Vera Schürmann, Geschäftsführerin der Green Navigation…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In