"Chancen in der Kommunikation in der Corona-Krise mit Augenmaß nutzen"
Frau Wußing, wo sehen Sie in der aktuellen Corona-Pandemie die größten Herausforderungen in der externen Kommunikation für Ihr Unternehmen?
Derzeit sehen wir die größten Herausforderungen eher in der internen, denn in der externen Kommunikation: Denn obwohl wir als Unternehmensgruppe schon seit Anfang März in einem täglichen Krisen-Stab organisiert sind und über ein umfangreiches Handbuch verfügen, müssen wir tagtäglich neu entscheiden und unsere Mitarbeiter informieren. Dies erfordert eine transparente und regelmäßige Kommunikation des gesamten Managements. Zudem befinden wir uns im engen…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In