Nachrichten

Debatte um E-World 2021: Edna für digitale Messe

Niemand gehe davon aus, dass sich die coronabedingten Verhältnisse bis Mai ändern würden, resümiert der Geschäftsführer des Bundesverbands. Auch die knappe Rücktrittsfrist für Aussteller kritisiert er.
16.11.2020

In den vergangenen Jahren war die E-World immer sehr gut besucht. (Archiv)

Findet die E-World, die Leitmesse der deutschen Energiewirtschaft, nächstes Jahr nicht nur verspätet statt, sondern auch noch digital? Dafür plädiert der Edna Bundesverband Energiemarkt & Kommunikation.

Grund dafür seien zahlreiche Meldungen aus Mitgliederkreisen, die zu einer intensiven Diskussion des Themas in der Online-Mitgliederversammlung am 12. November geführt hätten, teilt der Verband mit. "Zusammenfassend ist festzustellen, dass niemand davon ausgeht, dass sich die coronabedingten Verhältnisse bis Mai grundlegend ändern werden", resümierte Geschäftsführer Rüdiger Winkler. "In…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In