Die Meinung der Leser ist gefragt: Die ZfK bittet um Ihre Unterstützung
Die ZfK will sich weiter verbessern, um auch künftig als Leitmedium die Branche mit unverzichtbaren Fakten und fundierten Einschätzungen zu begleiten. Bitte unterstützen Sie uns dabei. Im Umfeld des VKU-Stadtwerkekongresses werden wir hierzu mehrere Fokusgruppen durchführen. In diesen kommen etwa acht Personen zusammen, die Veranstaltungen dauern bis zu 90 Minuten.
Die Diskussionen finden in einem angenehmen Ambiente statt, sind erfahrungsgemäß interessant für alle Beteiligten und erfordern keine Vorbereitung. Moderiert werden sie von den Medienforschern Günther Rager und Stefan Lennardt. Es werden zwei alternative Termine angeboten: Montag, 16. September, um 14.30 Uhr oder gleich nach dem Ende des Kongresses am Mittwoch, 18. September, um 13 Uhr.
Die Gespräche finden in unmittelbarer räumlicher Nähe statt. Für Verpflegung sorgen wir und bedanken uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Es gibt noch einige freie Plätze. Bitte melden Sie sich entweder direkt in der bereits an einen ausgewählten Teilnehmerkreis versandten Termin-Datei an oder aber an Heike Knobloch, Assistenz VKU-Verlag/ZfK, unter H-Knobloch@zfk.de (hoe)