Nachrichten

E-World 2023 ist im Mai

Die 22. Ausgabe der Energiefachmesse findet vom 23. bis 25. Mai 2023 in Essen statt
10.03.2022

Der Sommertermin für dieses Jahr sei in der Branche auf sehr positive Resonanz gestoßen, so die Veranstalter. Daher wird die nächste E-World im Mai stattfinden.

Laut den Veranstaltern der E-World, ist die Nachfrage nach Standflächen und Präsentationsmöglichkeiten für die diesjährige E-World Energy & Water groß. Die Anmeldezahlen für den Termin vom 21. bis 23. Juni 2022 steigen demnach kontinuierlich. Es seien nur noch wenige Quadratmeter verfügbar.

Für das kommende Jahr planen die Veranstalter, die Branchenmesse vom 23. bis 25. Mai stattfinden zu lassen.

Sommertermin kommt in der Branche gut an

„Uns ist es wichtig, Ausstellern wie Besuchern frühzeitig Planungssicherheit zu geben. Da der Sommertermin für dieses Jahr in der Branche auf sehr positive Resonanz gestoßen ist, haben wir nach Rücksprache mit unseren Ausstellern schon jetzt beschlossen, auch für 2023 daran festzuhalten“, erläutert Sabina Großkreuz, Geschäftsführerin der E-world energy & water GmbH.

Stefanie Hamm, ebenfalls Geschäftsführerin der E-World, ergänzt: „Mit dieser klaren Perspektive können alle Beteiligten in die Vorbereitungen für 2023 starten. Besonders unsere diesjährigen Aussteller erhalten so ausreichend Vorlauf und Gestaltungsmöglichkeiten für ihre Teilnahme im nächsten Jahr.“ Eine Anmeldung für die Messe im nächsten Jahr sei ab April 2022 möglich. (sg)