Nachrichten

E-World erst im Mai

Die Leitmesse der Energiewirtschaft wird wegen der Covid-19-Pandemie auf Mai verschoben. Branchenvertreter begrüßen die Terminverlegung.
04.11.2020

In diesem Jahr war die E-World noch gut besucht.


Nächstes Jahr soll die E-World in Essen vom 4. bis 6. Mai stattfinden. "Aus Sicht der Veranstalter und führender Branchenvertreter könnte der Ausweichtermin kaum idealer sein – liegt er doch in der warmen Jahreszeit und passt zudem gut in das Veranstaltungsprogramm der Branche", heißt es in einer Pressemitteilung der Messe. Die Fachmesse wird sich schwerpunktmäßig mit Lösungen für eine nachhaltige Zukunft beschäftigen.

Ausreichend Vorlaufzeit und mehr Planungssicherheit werden als Gründe für die Verschiebung angegeben. Mit der Entscheidung für den  einmaligen Wechsel der E-World in den Mai…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In