Nachrichten

E-World fällt aus

Nun ist es offiziell, die Leitmesse der Energiewirtschaft findet nicht statt. Die nächste E-world soll vom 8. bis 10. Februar 2022 abgehalten werden. Zugleich laufen Gespräche, wie man der Branche in einem kleineren Rahmen noch in diesem Jahr ein Zusammentreffen ermöglichen könne.
19.02.2021

Die Hoffnungen auf eine Präsenzmesse liegen auf dem nächsten Jahr.

Die E-world energy & water findet in diesem Jahr nicht statt., teilten die Veranstalter messe Essen und Conenergy mit. Die Leitmesse der europäischen Energiewirtschaft hätte vom 4. bis 6. Mai 2021 in der Messe Essen öffnen sollen. Grund für die Absage sind demnach fehlende Planungssicherheit und zu kurze Vorbereitungszeit für Aussteller und Veranstalter. Aktuell sei noch unklar, wann und unter welchen Voraussetzungen in Deutschland Messen wieder öffnen können.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In