Nachrichten

Gelsenwasser baut Zusammenarbeit mit Handelsplattform Power Sprinter aus

Die Angebotsfunktionen und Services werden jetzt auch auf das Gasgeschäft des Gelsenkirchner Energieversorgers ausgeweitet.
14.01.2020

Die Hauptverwaltung von Gelsenwasser in Gelsenkirchen.

Die freie Handelsplattform Power Sprinter und Gelsenwasser weiten ihre Zusammenarbeit aus. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits seit mehreren Jahren eng zusammen. Im Zuge der Kooperation mit der Energiehandelsgesellschaft EHW aus Münster hatte sich Gelsenwasser für den Einsatz der Handelsplattform von Power Sprinter entschieden. Mit Hilfe dieser wurden die Beschaffungsprozesse der beteiligten Stadtwerke im Strombereich auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Nun sollen die automatisierten Angebotsfunktionen und andere Services auf das bestehende Gasgeschäft von Gelsenwasser ausgeweitet…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In