Nachrichten

Geordnete Abwicklung der Natgas AG schreitet voran

Die insolvente Handelsgesellschaft meldet Fortschritte bei der Beendigung der Bilanzkreisverträge und der Schließung der Bilanzkreisverträge. Den Kunden konnten reibungslos zu anderen Lieferanten wechseln.
25.02.2020

Das Firmenschild der insolventen Natgas AG am Verwaltungssitz in Potsdam.

Die insolvente Natgas AG hat nach eigenen Angaben sämtlichen Kunden einen nahtlosen Wechsel zu neuen Lieferanten respektive Bilanzkreisverantwortlichen ermöglicht. Laut einer aktuellen Pressemitteilung hat das Unternehmen nun plangemäß damit begonnen, bestehende Bilanzkreisverträge einvernehmlich zum Ablauf des 29. Februar dieses Jahres zu beenden.

Die in Potsdam ansässige Handelsgesellschaft habe in enger Abstimmung mit den Marktgebietsverantwortlichen und Übertragungsnetzbetreibern die geordnete Beendigung der Bilanzkreisverträge und die Schließung der Bilanzkreise der Natgas AG weiter…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In