Nachrichten

Getec Energie übernimmt Total Energie Gas

Der Energiedienstleister aus Hannover hatte zuvor bereits Engie Energielösungen und die Handelskooperation EEG erworben. Jetzt setzt er seinen Expansionskurs fort.
05.01.2021

Total Energie Gas beliefert vor allem Industrie, Gewerbe, Filialisten und die Wohnungswirtschaft mit Strom und Gas.

Der Hannoveraner Energieversorger Getec Energie hat diesen Dienstag die Kundenverträge der Total-Vertriebsgesellschaft Total Energie Gas (TEG) übernommen. Er führt somit das operative Geschäft für die Belieferung von B2B-Kunden mit Strom und Erdgas fort.

Für die TEG-Kunden ändere sich mit der Übernahme nichts, versichert das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Die TEG, nunmehr eine hundertprozentige Tochter von Getec Energie, beliefere ihre Kunden nach den vertraglich vereinbarten Regelungen weiter und biete darüber hinaus alle weiteren Leistungen der Getec und ihrer Tochtergesellschaften…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In