Große Studie „Neues Arbeiten“ in Deutschland
Die Corona-Krise hat die Arbeitswelt verändert. Von heute auf morgen waren Millionen Beschäftigte gezwungen, von zu Hause zu arbeiten. Mehr als ein halbes Jahr später sind Unternehmen und Arbeitnehmer im "neuen Normal" angekommen und beschäftigen sich mit der Frage, wie nachhaltig die Veränderungen sind. Dieser und weiteren Fragestellungen geht die Studie "Neues Arbeiten in Deutschland" der Marktforschungsgesellschaft Innofact im Auftrag der Zeitschrift „Schöner Wohnen“ und des Magazins „Stern“ nach.
Im Vorspann zur Studie schreibt Florian Kunze, Prof. für Organizational Studies der…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In