Nachrichten

Automatisierung bis BEHG: Dienstleister Quantum erweitert Angebot

Die Stadtwerkekooperation möchte eigene Erfahrungen bei der Prozessautomatisierung teilen. Der ZfK erklärt sie, was genau sie nun anbietet.
19.04.2021

Quantum bietet nun auch Dienstleistungen rund um die Automatisierung interner Prozesse an.

Der Energiedienstleister Quantum erweitert sein Angebot. Neben Leistungen im Portfolio- und Bilanzkreismanagement sowie in der Kurzfrist-Optimierung will die Ratinger Stadtwerkekooperation nun verstärkt ihr Know-how bei der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen teilen.

"Wir haben in den vergangenen Jahren bei der Digitalisierung unseres Unternehmens wertvolle Erfahrungen gemacht", sagt Stefan Lammers, Prozessmanager bei Quantum. "Dieses Wissen wollen wir an andere Stadtwerke weitergeben."

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In