Stadtenergie: Neue Produktbundles für den Black Friday
Rabatte und Sonderangebote dominieren in der Black Week oder der Cyberweek. Die Stadtenergie, eine 100prozentige Tochter der Dortmunder DEW21, hat zum Start dieser E-Commerce-Wochen ihre ersten Produktbundles unter dem Produktnamen „Gönn Dir Watt+“ auf den Markt gebracht.
Dabei werden ein Commodity-Produkt – in diesem Fall Strom – mit einem Nicht-Commodity-Produkt aus den Kategorien Gaming (etwa eine Spielekonsole), Family Entertainment (etwa fürs Heimkino) und Lifestyle (beispielsweise ein E-Bike) kombiniert. Gestartet ist die Kampagne mit der Blackweek und wird noch bis Ende der Cyberweeks…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In