Nachrichten

STADTWERKE AWARD erstmals interaktiv und europäisch vergeben

Stadtwerke-Projekte aus Osnabrück, Innsbruck und Bremen gewinnen den STADTWERKE AWARD 2020. Die Stadtwerke Halle werden mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.
15.09.2020

Die Gewinner des STADTWERKE AWARDS stehen fest!

Auf dem VKU-Stadtwerkekongress sind nun die Gewinner des STADTWERKE AWARD 2020 geehrt worden: Ausgezeichnet wurden die Stadtwerke Osnabrück AG, die Innsbrucker Kommunalbetriebe AG und die swb Erzeugung AG & Co. KG aus Bremen.

Ein starkes Votum aus der Leserschaft der ZfK bestätigt die Entscheidung der Experten-Jury des AWARDS für die Vergabe eines Sonderpreises an die Stadtwerke Halle (Saale) für ihr vorbildliches Mitarbeitergewinnungsprogramm.

1. Stadtwerke Osnabrück: ÖPNV-Konzept Check-in-Be-out-System

Mit dem digitalen ÖPNV-Konzept für das Check-in-Be-out-System gewinnen die Stadtwerke…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In