Nachrichten

Stadtwerke-Kampagne: Ausgangsbeschränkungen aus der Kundensicht

Duzform und dazu ein flotter Spruch: Wie die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim in einer Imagekampagne vermitteln, dass Ausgangsbeschränkungen auch positiv belegt sein können.
15.04.2020

In einer neuen Imagekampagne thematisieren die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, wie der Kommunalversorger in Zeiten der Ausgangsbeschränkung für ein wohliges Zuhause sorgt.

Zwei Kinder sitzen voller Badeschaum am Badewannenrand. Darüber der Slogan: „Neeeeiiin‑noch‑nicht‑raus.“ Mit einer neuen Imagekampagne, die kurz vor Ostern online und in den Zeitungen platziert wurde, gehen die Stadtwerke Ludwigsburg‑Kornwestheim (SWLB) neue Wege in Zeiten der Corona-Krise. "Wir haben versucht, die aktuelle Situation aus Sicht unserer von den Ausgangsbeschränkungen betroffenen Kunden zu betrachten“, erklärt Pressesprecherin Astrid Schulte. Das Bild sollte gerade über die Ostertage ein „versorgungssicheres“ Gefühl vermitteln, dass Kontaktverbote und Ausgangsbeschränkungen…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In