Nachrichten

Stadtwerke Meinerzhagen treten Walter hilft bei

Seit Januar sind die Stadtwerke offiziell Gesellschafter der Kooperation, die sich auf digitale Messdienstleistungen spezialisiert haben. Mit den übrigen kommunalen Versorgern will man die Gesellschaft weiterentwickeln.
19.01.2023

In der aktuellen Krise sind Energieeinsparungen wichtiger denn je. Die Stadtwerke Meinerzhagen wollen hier künftig noch mehr Service und Dienstleistungen bieten.

Die Stadtwerke Meinerzhagen sehen sich als Partner der Wohnungswirtschaft, weswegen sie das Thema Heizkostenabrechnung aktiv vorantreiben wollen und in diesem Zusammenhang ihren Kunden weitere Dienstleistungen anbieten möchten.

Zielgruppe sei in erster Linie die Wohnungswirtschaft, aber auch private Eigentümer mit kleineren Liegenschaften. Die Stadtwerke wollen so ihren Kundenkontakt weiter ausbauen. Ziel ist es, sich vertrieblich breiter aufzustellen, insbesondere um in Zeiten der Krise widerstandsfähiger zu sein.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In