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SW Schweinfurt setzen auf Chatbot "SWenja"

Die digitale Assistentin beantwortet seit vergangener Woche rund um die Uhr Fragen von Kunden. Und schafft damit neue Freiräume für den Kundenservice des Kommunalversorgers.
03.12.2020

Wer will, kann auf der Homepage der Stadtwerke Schweinfurt mit der digitalen Assistentin SWenja kommunizieren.

Sie ist auf der Homepage rechts unten zu finden, trägt Maske und grüßt höflich, sobald man sie anklickt: "Hallo, mein Name ist SWenja, ich bin ihre digitale Assistentin. Gerne helfe ich, Ihre Fragen rund um die Stadtwerke Schweinfurt zu beantworten." Das SW im Namen ist das Autokennzeichen der Stadt Schweinfurt.

Seit vergangener Woche setzt der fränkische Kommunalversorger auf die digitale Assistentin. Sie beantworte rund um die Uhr Kundenfragen zu Rechnung, Produkten, Ablesezyklen und sonstigen typischen Stadtwerke-Themen, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

SWenja lernt…

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