Wer wird das GGEW-Werbegesicht 2018?
Seit 2015 setzt die GGEW AG für ihre Public-Relations-Maßnahmen auf Kunden, die als Werbegesichter das Unternehmen präsentieren. „Bei unseren Werbekampagnen stehen die Kunden im Mittelpunkt: Wir machen sie zu Stars und Botschaftern der GGEW AG“, fasst Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation GGEW AG, das Konzept zusammen. Es gehe um Kundenerlebnis, Nähe und Emotionalisierung.
Dieses Jahr wurde der Ablauf geändert. Die GGEW AG gibt einigen Bewerbern aus den Jahren 2015 bis 2017 die Chance, ihr Werbegesicht 2018 zu werden. Anfang Februar fand daher das Live-Casting unter der Bezeichnung Best of GGEW Werbegesicht – der Recall statt. Die Wahl ist bis Ende April unter www.ggew-werbegesicht.de möglich. Auch über die neue GGEWaktuell und einen speziellen Flyer kann abgestimmt werden. Im Mai steht dann die Gewinnerin oder der Gewinner fest. Ein weiteres Highlight: 2018 wird es für alle bereits gewählten Werbegesichter, die sich nominieren ließen, die Chance geben, sich den Sonderpreis SuperGGEWinner zu sichern. Dabei handelt es sich um ein Wochenende mit einem Tesla Model S. (ad)