Breitband

M-Net verteidigt Spitzenposition als lokaler Anbieter

Zum vierten Mal in Folge hat sich M-Net beim Festnetztest der Fachzeitschrift Connect als bester lokaler Anbieter qualifiziert. Dabei werden Internet-, Telefon- und TV-Dienste der deutschen Netzbetreiber unter die Lupe genommen.
02.07.2019

Dürfen sich wieder über die Spitzenposition freuen: M-Net aus München.

Vor allem dort, wo bereits Glasfaserleitungen bis in die Wohn- und Geschäftsgebäude ausgebaut wurden, setzte sich M-Net im Qualitäts-Check des Fachmagazins Connect deutlich von der Konkurrenz ab. Im Vergleich zum Vorjahr verbesserte sich das Unternehmen sogar in den Kategorien Sprache, Daten, Web-Services und Web-TV. Insgesamt habe man 885 von 1000 maximal zu erreichenden Punkten erhalten und damit als einziger lokaler Anbieter die Auszeichnung "sehr gut", teilte das Münchner Telekommunikations-Unternehmen mit.

Nelson Killius, Sprecher der M-Net-Geschäftsführung freut sich: "Die wichtigste…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In