Abs wechselt zu Fichtner Management Consulting

Der bekannte Energiemanager wird Partner des Beratungshauses. Gleichzeitig übernimmt er die Leitung des neuen Standortes in München.
28.01.2021

Viele in der Branche kennen Paul Vincent Abs von seinen Stationen bei E wie Einfach und Eon Metering: Zum 1. Februar übernimmt der Energiemanager nun eine neue Führungsposition in der Beraterbranche.

 

Die Fichtner Management Consulting AG (FMC) erweitert den Führungskreis und eröffnet unter der Leitung des früheren Eon-Metering-Geschäftsführers Paul-Vincent Abs einen Standort in München. Abs wird zum 1. Februar Partner des auf die Energie- und Wasserwirtschaft spezialisierten Beratungsunternehmens.

Die Strategie- und Organisationsberatung der FMC ist laut Pressemitteilung in den letzten Jahren stark gewachsen und das Wachstum wird nach Einschätzung der Unternehmensleitung auch weiter anhalten. Der Aufbau weiterer Berater sei geplant. "Die Energie- und Wasserwirtschaft befindet sich inmitten…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In