Karriere

Bernhard Palm leitet künftig das E-Werk Mittelbaden

Der 54 Jahre alte Diplom-Wirtschaftsingenieur wird die Position voraussichtlich Mitte Juni 2023 übernehmen. Bis dahin bleibt Palm noch Sprecher der Geschäftsführung der NetCom BW GmbH.
23.11.2022

Markus Ibert (links), Oberbürgermeister der Stadt Lahr und Aufsichtsratsvorsitzender des E-Werks Mittelbaden, gratuliert Bernhard Palm zu seiner Ernennung als neuer Vorstand im E-Werk Mittelbaden.

Die Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG (E-Werk Mittelbaden) hat ab Mitte Juni 2023 einen neuen Vorstand. Der aktuelle Vorstand Ulrich Kleine höre Mitte des Jahres 2023 auf, wie E-Werk Mittelbaden mitteilt. Kleine gibt demnach nach zehn Jahren die Gesamtverantwortung aus Altersgründen ab.

Unter seiner Regie habe sich das Unternehmen in den zurückliegenden Jahren sehr erfolgreich entwickelt und sei als moderner Energiedienstleister in der Region weiter auf Wachstumskurs, erklärt der Versorger mit Sitz in Lahr (Baden-Württemberg). Zum Nachfolger wählte der Aufsichtsrat demnach Bernhard…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In