Karriere

Chef in Bad Reichenhall unerwartet verstorben

Jörg Schmitt, der Vorstand der Stadtwerke Bad Reichenhall KU, ist am Samstag im Alter von 47 Jahren gestorben. OB Herbert Lackner kondolierte der Familie.
12.11.2019

Das Rathaus von Bad Reichenhall, Kreisstadt des Kreises Berchtesgadener Land

Die Stadtwerke Bad Reichenhall KU trauern um ihren Vorstand Jörg Schmitt. Schmitt verstarb am Samstag plötzlich und unerwartet. Das teilte die Kreisstadt am Montag mit. Der Vorstand wurde 47 Jahre alt, ergänzte die "Passauer Neue Presse".

OB Herbert Lackner (CSU) übermittelte der Familie persönlich im Namen von Stadt und Stadtwerken sein Mitgefühl. "Aufgrund dieses schweren Schicksalsschlags bin ich der Auffassung, dass wir nicht einfach zur Tagesordnung übergehen können. Daher sage ich die Stadtratssitzung am kommenden Mittwoch sowie alle geplanten Bürgerversammlungen ab und bitte die…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In