Karriere

Eduard Sudheimer ist neuer Geschäftsführer der NEW Netz

Der 42-Jährige war zuletzt Geschäftsführer der Alliander Netz Heinsberg. Bei der NEW folgt er auf Michael Steffens.
02.01.2023

Eduard Sudheimer freut sich auf die neue Aufgabe.

Als Nachfolger von Michael Steffens hat Eduard Sudheimer zum Jahresbeginn die Geschäftsführung der NEW Netz übernommen. Der 42-Jährige wechselt von der Alliander Netz Heinsberg zur NEW. Dort war er bereits als Geschäftsführer tätig. „Ich freue mich sehr darauf, die NEW Netz gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in die Zukunft zu führen. Gerade die Energieinfrastruktur spielt in der aktuellen herausfordernden Zeit eine wichtige Rolle, die in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen wird“, führt Eduard Sudheimer in einer Pressemitteilung aus. 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In