Karriere

Georg Wigge übernimmt Führung der Stadtwerke Lichtenau

Der 40-Jährige ist seit Gründung für die Stadtwerke tätig. Nun hat er das Ruder von Hermann Dickgreber übernommen.
05.07.2022

Bürgermeisterin Ute Dülfer und Gerd Bauer (r.), Vorsitzender des Betriebsausschusses, Prokurist Markus Tölle, Geschäftsführer Georg Wigge

Georg Wigge ist neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Lichtenau. Er tritt die Nachfolge von Hermann Dickgreber an. Wigge war zuletzt als Prokurist für die Stadtwerke Lichtenau tätig. Er ist seit der Gründung für das kommunale Unternehmen im Einsatz. Unterstützt wird er von Markus Tölle, der einzelvertretungsberechtigte Prokura hat. Auch er ist seit Gründung der Stadtwerke Teil des Teams.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In