Karriere

GETEC net mit neuer Geschäftsführung

Helge Spehr und Nick Hausmann bilden die neue Spitze des zur GETEC-Gruppe gehörenden Unternehmens.
09.11.2022

Der Energiedienstleister Getec hat seinen Hauptsitz in Hannover.

Helge Spehr und Nick Hausmann haben zum 1. November die Geschäftsführung der GETEC net übernommen. Beide ersetzen Bernward Peters, der die Geschäfte nach dem Ausscheiden von Olaf Beyer aus der Geschäftsführung kommissarisch geleitet hatte.

Spehr wird Sprecher der Geschäftsführung der GETEC net. Zuletzt war er Geschäftsführer einer Stadtwerkekooperation in Schleswig-Holstein, nachdem er zuvor zwölf Jahre die Stadtwerke Rendsburg leitete. Zugleich war er Vorstandsvorsitzender des VSHEW (Verband der Schleswig-Holsteinischen Energie- und Wasserwirtschaft).

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In