Karriere

Götz verlässt den VKU

Medienberichten zufolge geht der stellvertretende VKU-Hauptgeschäftsführer ins Bundesverteidigungsministerium.
05.04.2023

Alexander Götz ist derzeit noch stellvertretender Hauptgeschäftsführer und Geschäftsführer der Abteilung Energiewirtschaft des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU).

Der stellvertretende Hauptgeschäftsführer und Geschäftsführer der Abteilung Energiewirtschaft des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU), Alexander Götz, beabsichtigt „einen Wechsel in eine neue berufliche Aufgabe“, wie eine Sprecherin des VKU bestätigt. Seine bisherige Position wird er voraussichtlich zum 15. Mai verlassen. „Die verbandliche Nachfolgesuche wird schnellstmöglich erfolgen“, so der VKU.

Verschiedene Medien berichten, dass Götz neuer Abteilungsleiter für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen im Verteidigungsministerium wird. Das Ministerium wollte den Wechsel auf…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In