Karriere

Günter Hilken ergänzt Vorstand von Vulcan Energy

Hilken bringe jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Chemie und erneuerbare Energien mit. Besonders die kommunale erneuerbare Wärmeversorgung mithilfe der Geothermie und die CO2-freie Lithiumgewinnung soll er vorantreiben.
16.03.2022

Günther Hilken soll den Lithiumhersteller Vulcan Energy mit seiner Expertise verstärken. (Symbolbild)

Der Lithiumhersteller Vulcan Energy Resources erweitertet seine Führungsexpertise um Günter Hilken. Als nicht-geschäftsführender Direktor soll Hilken sein Wissen insbesondere im Bereich der chemischen Verfahrenstechnik und der Energiewirtschaft einbringen, wie das Unternehmen mitteilt.

"Dr. Hilken verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung und ein tiefes Verständnis der deutschen Chemieindustrie, der erneuerbaren Energien und der Infrastruktur-Investitionssektoren. Außerdem ist er in führenden Industrieverbänden aktiv. Mit seiner Expertise wird uns Dr. Hilken dabei unterstützen, dass die…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In