Karriere

Günther Weiß als EVO-Vorstand wiederbestellt

Der 59-Jährige ist seit 2006 für die Energieversorgung Offenbach tätig. Seit 2015 gehört er dem Vorstand an, wo er für den Bereich Technik verantwortlich ist.
08.04.2022

Günther Weiß freut sich über die Vertragsverlängerung.

Der Aufsichtsrat der Energieversorgung Offenbach AG (EVO) hat die Bestellung des Vorstandsmitglieds Günther Weiß bis längstens zur Vollendung seines 65. Lebensjahres verlängert. Weiß ist seit dem Jahr 2015 Mitglied des EVO-Vorstands und verantwortet die Technik des Regionalversorgers. Der EVO gehört der 59-Jährige seit dem Jahr 2006 an. Damals war er zunächst in der Produktion für den Betrieb, die Instandhaltung und die Investitionen in den Bereichen Müllheizkraftwerk, konventionelle Erzeugung und erneuerbare Energien verantwortlich.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In