Karriere

Hansewerk: Christian Fenger ist neuer Finanzvorstand

Der Betriebs- und Volkswirt übernimmt von Andreas Fricke. Fenger war in der Vergangenheit für große Konzerne tätig.
02.01.2023

Christian Fenger kommt von Eon.

Seit dem 1. Januar ist Christian Fenger neuer Finanzvorstand der Hansewerk-Unternehmensgruppe. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Christian Fenger nicht nur einen ausgewiesenen Finanzfachmann gewinnen konnten, sondern außerdem einen profunden Kenner der Energiebranche“, lässt sich Hansewerk-Vorstandsvorsitzender Matthias Boxberger in einer Mitteilung zitieren.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In