Karriere

Heidjers Stadtwerke: Martin Hack wird Interims-Geschäftsführer

Eigentlich war der frühere Chef der Stadtwerke Böhmetal schon in Pension. Doch nun wird er beim "Nachbar-Stadtwerk" gebraucht.
20.01.2023

Martin Hack hat langjährige Erfahrung in der Führung eines Stadtwerks.

Martin Hack leitet die Stadtwerke Schneverdingen-Neuenkirchen (Heidjers Stadtwerke) als Interims-Geschäftsführer. Der seit 1. August 2022 pensionierte frühere Chef der Stadtwerke Böhmetal übernimmt ab dem 24. Januar die Leitung der Heidjers Stadtwerke, bis eine Nachfolgeregelung getroffen ist. Bei den Heidjers Stadtwerken ist die Position des Geschäftsführers derzeit vakant. Der Aufsichtsrat und der damalige Geschäftsführer hatten sich im Dezember getrennt, „im gegenseitigen Einvernehmen“, wie es hieß.  

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In