Karriere

Jörg Höhler bleibt Vorstand bei KMW

Der Aufsichtsrat hat den Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert. Die Maßnahme gilt zum Jahresanfang 2022.
12.03.2021

Jörg Höhler bleibt weiterhin Vorstand der Kraftwerke Mainz-Wiesbaden.

Der Aufsichtsrat der KMW AG hat beschlossen, den Vertrag mit dem Vorstand Jörg Höhler um weitere fünf Jahre ab Anfang Januar 2022 zu verlängern. Damit läuft sein Vertrag nun bis Ende Dezember 2026, wie der Energieversorger mitteilt.

Das Kontrollgremium des Erzeugers von Strom, Dampf und Fernwärme bekräftige damit seine Anerkennung für die gute Entwicklung der KMW, heißt es. Höhler soll das Unternehmen aus dem Großraum Mainz-Wiesbaden auch künftig erfolgreich weiterbringen. Er sei in der Branche hervorragend vernetzt und anerkannt.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In