Karriere

Karsten Schneiker wird Vorstand Technik bei swb

Der 50-Jährige war zuletzt in leitender Position für Vattenfall tätig. Er folgt auf Torsten Köhne.
27.06.2022

Karsten Schneiker wurde 1972 in Koblenz geboren. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Karsten Schneiker ist vom swb-Aufsichtsrat zum Vorstand Technik bestellt worden. Zum 1. September 2022 tritt der 50-Jährige die Nachfolge von Torsten Köhne als Chef des Technikressorts an. Als Vorstand Technik wird Schneiker für den Bereich der Erzeugung und Entsorgung, die technischen Services sowie die gesamte Netzsparte und das Abwassergeschäft verantwortlich sein.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In