Karriere

Maik Wassmer verlässt Badenova

Nach 13 Jahren sucht der Badenova-Finanzvorstand nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Grund für seinen Weggang sind unterschiedliche Vorstellungen über die Zukunft des Energiedienstleisters innerhalb des Vorstands.
03.06.2020

Maik Wassmer arbeitet seit dem Jahr 2007 für die Badenova.

Der unter anderem für Personal und Finanzen zuständige Vorstand Maik Wassmer scheidet zum 30. Juni dieses Jahres aus dem dreiköpfigen Vorstand des Energie- und Umweltdienstleisters Badenova aus. Er verlässt das Unternehmen einvernehmlich in Absprache mit dem Präsidium des Aufsichtsrates, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Wasser arbeitet seit 13 Jahren für die Badenova, sein Vertrag wäre offiziell in zwei Jahren ausgelaufen.

Unterschiedliche Auffassungen im Vorstand

Gründe für das vorzeitige Ausscheiden seien unterschiedliche Auffassungen innerhalb des Vorstandes von der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In