Karriere

Mounier wechselt von BS Energy an die Spitze der SW Düsseldorf

Diese Personalie ist eine Überraschung: Nach einem langen Suchprozess präsentieren die Stadtwerke Düsseldorf einen prominenten Nachfolger für den scheidenden Udo Brockmeier.
20.07.2020

Von Braunschweig nach Düsseldor: BS-Energy-Chef Julien Mounier leitet ab 2021 die Stadtwerke Düsseldorf AG.

In Düsseldorf endet die langwierige Suche nach einem neuen Stadtwerkechef, in Braunschweig hingegen stehen die Sondierungen nach einem neuen Mann oder Frau an der Spitze wohl erst am Anfang: Der Regionalversorger BS Energy verliert seinen Vorstandsvorsitzenden Julien Mounier an die Stadtwerke Düsseldorf. Der 42-jährige Energiemanager übernimmt zum ersten Januar kommenden Jahres den Vorstandsvorsitz in Düsseldorf.  Er löst dort den langjährigen Stadtwerkechef Udo Brockmeier ab, der dort seit 2010 das Unternehmen erfolgreich führt.

Zimmer: "Anhaltender Erfolgskurs"

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In