Karriere

Nach 35 Jahren: Theo Waerder verlässt Stadtwerke Bonn

Seit 15 Jahren ist er Geschäftsführer der BonnNetz GmbH. Sein Nachfolger steht bereits fest: Urs Reitis wechselt von den Stadtwerken Warendorf an den Rhein.
11.02.2022

Theo Waerder verabschiedet sich Ende Mai in den Teil-Ruhestand.

Nach 15 Jahren als Geschäftsführer der BonnNetz GmbH, einer Gesellschaft der Stadtwerke Bonn, verlässt Theo Waerder Ende Mai das Unternehmen. Sein Nachfolger steht bereits fest: Urs Reitis wechselt von den Stadtwerken Warendorf zum Bonner Netzbetreiber. Für Waerder ist es ein Teil-Ruhestand, denn erst zum 31. Dezember 2022 beendet er auch seine Tätigkeiten als Geschäftsführer der SWB Regional und der Versorger-Allianz 450. 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In