Karriere

Neuer Geschäftsführer bei der Fernwasserversorgung Elbaue-Ostharz

Dirk Brinschwitz übernimmt als Nachfolger von Peter Michalik die technische Geschäftsführung.
15.04.2021

Dirk Brinschwitz, zukünftiger Technischer Geschäftsführer der Fernwasserversorgung Elbaue-Ostharz.

 

Dirk Brinschwitz wird im Herbst Technischer Geschäftführer der Fernwasserversorgung Elbaue-Ostharz mit Sitz im sächsischen Torgau. Damit tritt er die Nachfolge von Peter Michalik an, der die Position mehr als 13 Jahre innehatte und sich bereits im Dezember 2020 in den Ruhestand verabschiedet hat. Bis Brinschwitz seine neue Position antritt, wird der Kaufmännische Geschäftsführer Jan Wollenberg das Unternehmen zunächst weiter alleine leiten.
 
„Wir freuen uns, dass wir nun mit Dirk Brinschwitz einen erfahrenen Fachmann als neuen Technischen Geschäftsführer gewinnen konnten und sind überzeugt,…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In