Karriere

Norbert Reuter bleibt Geschäftsführer der Stadtwerke Konstanz

Die Stadtwerke Konstanz setzen auf Kontinuität: Norbert Reuter wurde bis Ende 2028 wiederbestellt.
27.07.2022

Freut sich über die Vertragsverlängerung: Norbert Reuter

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke sowie der Gemeinderat der Stadt Konstanz haben Norbert Reuter als Geschäftsführer der Stadtwerke Konstanz für den Zeitraum bis 31.12.2028 wiederbestellt. „Dr. Reuter hat die Stadtwerke mit viel Expertise, Weitsicht und Besonnenheit ausgesprochen gut durch schwierige Zeiten geführt. Ich freue mich deshalb, die erfolgreiche Arbeit und die anstehenden Herausforderungen der Energie- und Mobilitätswende mit ihm fortsetzen zu können“, lässt sich der Aufsichtsratsvorsitzende des Unternehmens und Konstanzer Oberbürgermeister Uli Burchardt in einer Mitteilung zitieren. 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In