Karriere

Oliver Weinmann bleibt Präsident des DWV

Der Vattenfall-Manager wurde für zwei Jahre wiedergewählt. Beim Wasserstoff hat er klare Erwartungen an die Politik.
06.12.2022

Oliver Weinmann wurde im Amt bestätigt.

Oliver Weinmann bleibt Präsident des Deutschen Wasserstoff- und Brennstoffzellenverbands (DWV). Er wurde für eine neue, zweijährige Amtszeit wiedergewählt. Ebenfalls wurden in der Sitzung am 2. Dezember zwei Vize-Präsidenten, Silke Frank und Tim Heisterkamp, bestimmt. Heisterkamp ist Head of Technology & Environmental Policy bei der Linde AG, Frank ist für das Marketing-Unternehmen Hydrogen Moves tätig.  

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In