Karriere

Osterholzer Stadtwerke verlängern mit Meyer-Hammerström

Das kommunale Unternehmen setzt auf Kontinuität an der Spitze. Christian Meyer-Hammerström spricht von großen Herausforderungen für "sein" Stadtwerk - auch mit Blick auf regulatorische und politische Entscheidungen.
16.03.2021

Stadtwerkechef Christian Meyer-Hammerström (l). und Aufsichtsratsvorsitzender Tim Jesgarzewski

Die Osterholzer Stadtwerke und Geschäftsführer Christian Meyer-Hammerström führen ihre Zusammenarbeit bis zum 31.12.2026 fort. „Wir haben 2010 mit der Fusion eine wichtige Weichenstellung vollzogen. Christian Meyer-Hammerström hat die Transaktion damals sehr gut vorbereitet und dann ein Jahrzehnt lang das fusionierte Unternehmen überaus erfolgreich gesteuert. Unser Chef ist ein anerkannter Fachmann in der Energiebranche und mit seinem Team liefert er für unsere Region Jahr für Jahr wertvolle Beiträge. Insofern ist Kontinuität an der Unternehmensspitze gerade in diesen bewegten Zeiten ein hohes…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In