Karriere

Procom holt sich Vertriebsleiter von MVV Trading

Burkhard Steinhausen hat von der kommunalen Mannheimer Energiehandelskooperation zu den IT-Produkten für die Energiebranche bei der Aachener IT-Schmiede gewechselt. Was dort sein Auftrag ist, an wen er berichtet:
18.11.2019

Der Ökonom Burkhard Steinhausen leitet seit 1. November 2019 den Vertrieb Energie bei der IT-Schmiede Procom. Zuvor war er Vertriebsleiter der MVV Trading in Mannheim.

Burkhard Steinhausen hat zum Monatsanfang die Leitung des Vertriebs im Geschäftsbereich Energie bei Procom übernommen. Das teilte die Aachener IT-Schmiede am Montag mit. Zuvor war der Ökonom seit April 2018 Head of Sales bei der kommunalen Handelskooperation MVV Trading in Mannheim, davor hatte er die "Origination" bei der Kooperation Trianel in Aachen geleitet. Steinhausen hatte damals das Direktvermarktungs- und Flexibilitätsgeschäft sowie die Vertriebsaktivitäten rund um Marktzugangsprodukte verantwortet.

„Steinhausen wird neue Märkte, wie zum Beispiel China, USA, Südafrika und Mexico,…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In