Karriere

Ralf Schodlok als LDEW-Vorstand bestätigt

Auch Rhönenergie Fulda-Geschäftsführer Arnt Meyer sowie Lars Hörnig, kaufmännischer Geschäftsführer der Stadtwerke Andernach, werden dem Gremium angehören.
20.05.2022

Ralf Schodlok ist Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgung. Er wurde jetzt erneut in den LDEW-Vorstand gewählt.

Ralf Schodlok ist als Vorstand des Landesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft Hessen/Rheinland-Pfalz (LDEW) wiedergewählt. Dies teilt die ESWE Versorgung mit, wo Schodlok als Vorstandsvorsitzender tätig ist.

Der LDEW ist Bindeglied zwischen Energie- und Wasserwirtschaft sowie Politik und Gesellschaft. Er vertritt die Interessen von rund 270 Unternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft in Hessen und Rheinland-Pfalz gegenüber Politik, Behörden und der Öffentlichkeit. Zudem vereinigt der Verband die Sparten Strom und Fernwärme, Gas, Wasser und Abwasser.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In