Karriere

Riechel bleibt DVGW-Präsident

Das Bundespräsidium im Deutschen Verein des Gas- und Wasserfaches hat am Donnerstag alle seine Spitzenvertreter wiedergewählt. Der Präsident und die drei Vizepräsidenten im Einzelnen:
28.11.2019

Michael Riechel ist seit 2015 Chef der Thüga AG. Im Ehrenamt ist er seit 2017 Präsident des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW).

Michael Riechel (58) steht weiter an der Spitze des Präsidiums des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW). Dies teilte der technisch-wissenschaftliche Verein, Normierer und Qualifizierer der Presse mit. Das DVGW-Bundespräsidium bestätigte demnach am Donnerstag in Köln im Rahmen der Messe Gat/Wat alle bisherigen Spitzenvertreter des Gremiums für weitere zwei Jahre:

  • Michael Riechel, seit 2015 Vorstandschef des Stadtwerke-Netzwerks Thüga, bleibt damit DVGW-Präsident – ein Ehrenamt, das er 2017 angetreten hatte.
  • Alle drei DVGW-Vizepräsidenten wurden wiedergewählt. Namentlich:
  • Thomas…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In