Karriere

Stadtwerke Rostock: Oliver Brünnich und Ute Römer als Vorstände wiederbestellt

Das kommunale Unternehmen setzt auf Kontinuität an der Spitze. Ute Römer verabschiedet sich allerdings Ende des Jahres in den Ruhestand.
27.01.2023

Oliver Brünnich und Ute Römer bleiben an der Spitze der Rostocker Stadtwerke.

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Rostock hat Oliver Brünnich und Ute Römer als Vorstände wiederbestellt. "In dieser angespannten Versorgungssituation und der dynamischen Entwicklung am Energiemarkt konnten wir uns als Aufsichtsrat stets auf das Führungsduo der Stadtwerke Rostock verlassen. Ich freue mich, dass die beiden Vorstände ihre erfolgreiche Arbeit fortführen und den Energiedienstleister weiter in Richtung klimaneutrale Energieversorgung entwickeln", lässt sich Johann-Georg Jaeger, Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Rostock, in einer Mitteilung zitieren.
 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In