Karriere

Stühlerücken bei den Stadtwerken Mengen

Weil der neue Betriebsleiter erst im März anfängt, musste eine Übergangslösung gefunden werden. Im April gibt es einen weiteren Wechsel an der Spitze.
24.01.2023

Die Stadtwerke versorgen das Stadtgebiet Mengen mit Wasser und Teile des Stadtgebiets mit Strom und Wärme. Die Stadtwerke betreiben Freibad und Hallenbad mit Sauna und eine Tiefgarage.

Stühlerücken bei den Stadtwerken Mengen: Betriebsleiter Martin Heuser hat das kommunale Unternehmen im vergangenen Dezember verlassen. Sein Nachfolger steht bereits fest: Christian Markgraf soll das kommunale Unternehmen leiten. Wie die Lokalpresse schreibt, kommt Markgraf von der Nevento GmbH mit Sitz in Wuppertal. Er hat das Unternehmen mit gegründet und ist dort aktuell noch geschäftsführender Gesellschafter.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In