Karriere

Technischer Leiter geht nach Vietnam

Fast vollzieht sich bei den Stadtwerken Jülich Anfang Juli ein ganz normaler Wechsel in der Technischen Leitung. Fast.
25.06.2019

Markus Bissel (links) übergibt am 30. Juni 2019 die Technische Leitung der Stadtwerke Jülich an seinen bisherigen Vize und Leiter Netzbetrieb, Uwe Macharey.

Die Stadtwerke Jülich übergeben die Technische Leitung zum Monatswechsel im besten Einvernehmen und viel Lob für den scheidenden Markus Bissel an seinen bisherigen Vize und Leiter Netzbetrieb, Uwe Macharey (43). Dies geht aus einer Mitteilung des niederrheinischen Kommunalversorgers auf seiner Website hervor.

Allerdings hat Bissels Weggang einen ungewöhnlichen Grund: Er geht zurück nach Vietnam, wo er bereits früher für die Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) tätig war. Nun wird er dort erneut ein umfangreiches Projekt führen. Bissel: "Ich freue mich, Menschen, die nicht…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In