Karriere

tktVivax Group baut Führungsebene aus

Stefan Freyer wird COO und Barbara Jacob CSO. Gleichzeitig ist sie künftig die Geschäftsführerin der Vivax Engineering GmbH.
03.02.2023

Barbara Jacob kommt von Fiber Experts Deutschland.

Das Breitband-Unternehmen tktVivax hat sein Führungsteam verstärkt. Den Posten des COO und des stellvertretenden Vorsitzenden der tktVivax Group übernimmt Stefan Freyer. Er war bislang Geschäftsführer bei Orphoz, einem Unternehmen der McKinsey-Gruppe. Neu ist auch Barbara Jacob, die zuletzt Geschäftsführerin bei Fiber Experts Deutschland war und nun als CSO die Verantwortung für Vertrieb und Marketing in der Gruppe übernimmt. Gleichzeitig ist sie künftig die Geschäftsführerin der Vivax Engineering GmbH. 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In