Karriere

VKU-Landesgruppe Berlin-Brandenburg: Harald Jahnke bleibt Vorsitzender

Der Geschäftsführer der Stadtwerke Prenzlau wurde in seinem Amt als Landesgruppenvorsitzender bestätigt. Die Landesgruppe wächst und wächst.
27.10.2021

Harald Jahnke, Geschäftsführer der Stadtwerke Prenzlau wurde in seinem Amt als Landesgruppenvorsitzender bestätigt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Landesgruppe Berlin-Brandenburg des Verbands kommunaler Unternehmen (VKU) wurde der Landesgruppenvorstand neu gewählt. Harald Jahnke, Geschäftsführer der Stadtwerke Prenzlau wurde in seinem Amt als Landesgruppenvorsitzender bestätigt. Die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Frank Bruckmann – Finanzvorstand der Berliner Wasserbetriebe – und Thoralf Uebach – Geschäftsführer der Stadtwerke Neuruppin – wurden ebenfalls bestätigt.

Wiedergewählt in den Vorstand wurden auch Gunter Haase (Technischer Geschäftsführer Stadtwerke Brandenburg an der Havel GmbH &…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In